laptop hp G5000

Diskutiere laptop hp G5000 im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo ich habe einen Laptop HP G5000 ich habe 2 ram Speicher mit 512 mb also 1gb ram. Da er mir zu langsam ist brauche ich mehr 2 gb oder mehr...
H

HONDA1

Forum Newbie
Hallo ich habe einen Laptop HP G5000 ich habe 2 ram Speicher mit 512 mb also 1gb ram. Da er mir zu langsam ist brauche ich mehr 2 gb oder mehr. Ich kenn mich Ned aus welche die richtige ist.

Habe eine seite gefunden eine mit 1 gb ist das die richtige?

Seite lautet: 1GB HP-COMPAQ HP G5000 RAM, Speicher, Arbeitsspeicher

Bitte um Hilfe und rad

Lg oli

A

Anzeige

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Der sollte laufen. Du solltest jedoch keine Wunder erwarten, deine Kiste ist einfach veraltet und wird auch mit mehr Ram nicht schneller. Der richtige Ansatz ist deine Kiste in Rente zu schicken und zu ersetzen.

H

HONDA1

Forum Newbie
Ja aber durch a ssd Festplatte noch muss es dann ja gehen und bissi schneller sein

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Wenn du meinst. ich glaub nicht, dass man mit der Kiste noch irgendwas anfangen kann, ausser sie vieleicht als Schreibmaschine zu benutzen.

H

HONDA1

Forum Newbie
Hallo kannst du mir noch was suchen suche genau so a ram Speicher 2 gb wer super Bild dazu hochgeladen bitte danke

Anhänge

• WP_20150103_003.jpg
    WP_20150103_003.jpg
    102 KB · Aufrufe: 117
  • WP_20150103_002.jpg
    WP_20150103_002.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 138
  • WP_20150103_001.jpg
    WP_20150103_001.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 113
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Das schaut nach Ram für StandPCs aus. Die sind zu groß,

H

HONDA1

Forum Newbie
War e für a pc gemeint brauch ich aber jetzt e nicht mehr hihi

laptop hp G5000 - Ähnliche Themen

• Nach Grafiktreiber Update Laptop tot

Nach Grafiktreiber Update Laptop tot: Guten Tag, habe folgendes Problem mit meinem Laptop Asus gaming g752vs-gc088t: Während ich ein Update für meine Grafikkarte (GTX 1070m)...
  • Nie wieder ein HP Laptop

Nie wieder ein HP Laptop: Ich habe mir vor 13 Monaten ein Laptop von HP gekauft .800Euro Nun ist es kaputt. Nach Einsenden wurde festgestellt gpu bekommt keinen Strom...
  • LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch

LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch: Mein Laptop hat seit dem letzten Windowsupdate nur noch ein schwarzen Bildschirm. HintergrundBeleuchtung funktioniert aber. Er fährt auch ganz...
  • Laptop Marke PEAQ Display bleibt schwarz

Laptop Marke PEAQ Display bleibt schwarz: Hallo Ich bin neue hier ich brauche eure helfe Meine Laptop startet ganz normal und lädt auch aber Display bleibt schwarz Zeigt kein Bild mehr...
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • Oben