Laptop Kauf

Diskutiere Laptop Kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche einen Laptop für meinen Vater! Das Budget soll 1200€ nicht überschreiten! Ein Full-HD Display wäre ihm sehr wichtig...

1. #1 chris1602, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    chris1602

chris1602 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche einen Laptop für meinen Vater! Das Budget soll 1200€ nicht überschreiten!
    Ein Full-HD Display wäre ihm sehr wichtig (15,6"-16"), ein guter i5 Prozessor denke ich mal reicht aus, die Festplatte sollte 500 GB haben und natürlich min. 4 GB RAM. Der Lüfter sollte nicht störend sein, die Hitzeentwicklung jedoch nicht zu groß sein.

Ich habe da z.B. an folgenden Laptop gedacht, jedoch wollte ich euch fragen was ihr von diesem hält bezüglich Qualität und Preis/Leistung. Bei den Sony Vaio finde ich persönlich die Tastatur immer sehr fein, was natürlich aich ein Kritikpunkt ist.

Sony VAIO VPC-F12M1E/H

Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem MSI? Sind die zu empfehlen?

Bin auch offen für andere Vorschläge!
    Vielen Dank im Voraus

chris1602

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Kauf

Die Seite wird geladen...

Laptop Kauf - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...