Laptop max. 10" bis 1000 EUR?

S

srynoname

Forum Freak
hallo,

gibt es denn laptops mit max. 10" bis 1000 eur?
rest ist relativ egal, brauchs nur für officesachen und surfen, wobei die auflösung min. 1024px in der breite sein sollte, besser 1280rum.
(darum ist der eee pc auch nichts für mich, zumindest nicht die aktuellen modelle).

vielen dank!
 
hi,

kannst du uns begründen, warum es unbedingt 10" sein sollten?

MfG =))
 
danke für eue antworten.
wusste garnicht, dass der 100 dollar laptop so ne hohe auflösung hat, aber er sieht leider wie n spielzeug aus ^^

inzwischen find ich den 900er eee pc ganz interessant, 400 eur bei min. 1024 auflösung (z.b. golem schreibt wohl was anderes als heise) und 8,9".

ein handy ist für mich keine alternative, n kleines laptop ist wesentlich flexibler was software angeht oder was man per usb nachrüsten kann (umts z.b., wobei das bei nem handy ja schon drinne wäre).

10" mit 1280 rum wären optimal, da ich das bild da von der größe noch ok finde und das gerät gleichzeitig recht klein und leicht ist. habe atm 12" mit 2.1 kg, was mir zu schwer und groß ist.

wenn also jemand noch mögliche alternativen zum neuen eee pc kennt, nur her mit :)
 
srynoname schrieb:
habe atm 12" mit 2.1 kg, was mir zu schwer und groß ist.


dann mal ab in die Muckibude oder such dir ein leichteres 12 zoll...:) gibts ja auch eine spur leichter..
und bis den EEEpc zum kaufen gibts kannst lange trainieren...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Lenovo Laptop max 1000€

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Zurück
Oben