Laptop Usa

Diskutiere Laptop Usa im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Moinsen, ich moechte mir nen laptop kaufen hie rind en usa weil ich hier als exchange student bin und es um einiges billiger ist ... Der lap top...

1. #1 SerenuS, 17.09.2007
    SerenuS

SerenuS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen,
    ich moechte mir nen laptop kaufen hie rind en usa weil ich hier als exchange student bin und es um einiges billiger ist ...
    Der lap top sollte schon in der lage sein, dass man CSS gut und fluessig im internet spielen kann.
    Meine frage auf was muss ich achten auch vorallem da der lap top ja hier aus den USA ist und auf was muss ich achten in bezug auf hardware ...
    Und wie ist das mit dem akku kann man den immer aufladen ohne das es dem la top schadet ?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen .

mfg Serenus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Was ist CSS?
    Sag mal jetzt ganz pauschaul dass Du eine gescheite Grafikkarte brauchst um dieses zu spielen - was jetzt eine "gescheite" GraKa ist kann ich Dir auch nicht sagen. Zum Spielen fehlt mir eindeutig die Zeit. Bei dem Spiel wird es ja sicherlich Informationen zu Mindestanforderungen geben.

In diesem Punkt kann Dir die Suchfunktion weiterhelfen.

4. #3 iweg-shop.de, 17.09.2007
    iweg-shop.de

iweg-shop.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    110 Volt

Du musst halt drauf achten, dass dein Netzteil sowohl 110 als auch 230 Volt ab kann. Das ist in 99,9% aller Notebooknetzteile so, aber um sicher zu sein schau lieber einmal nach.

Oder du nimmst ein Universalnetzteil: http://www.iweg-shop.de/Notebook-Zu...il/Universalnetzteil-fuer-Notebooks::513.html

Ciao! Bjoern

5. #4 SerenuS, 17.09.2007
    SerenuS

SerenuS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry aber diesen komment haetteste auch einfach lassen koennen hat naemlich null auskunft ...

CSS = counter strike source,
    kann mir jemand anderes bei dem thema vill. noch helfen ?

6. #5 2k5.lexi, 17.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wieso? Der Tipp mit den Mindestanforderungen passt doch wie die Faust aufs Auge.
    Nimm eines mit ner 400er Geforce oder Radeon. das passt immer;)

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    "Laptop" schreibt man auch in Deutschland noch zusammen :D
    Und dem Laptop schadet es auch nicht, wenn du den Akku immer wieder auflädst... dem Akku allerdings schon, der hat nur eine begrenzte Zahl an Ladezyklen - so grob um die 300-500 glaub ich - korrigier mich bitte wer wenn das falsch sein sollte ;)
    Sämtliche Fragen zum Thema Akku und Akkupflege aber bitte erstmal mit den FAQ hier im Forum abgleichen...

Und btw: CSS sollte inzwischen auch auf allen neueren Onboardkarten gut zu spielen sein...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Usa

Die Seite wird geladen...

Laptop Usa - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...