Laufwerk im FS315H?

M

MellowD

Forum Benutzer
15208

hallo!

weiß irgendjemand welche marke und type vom brenner bzw. cd laufwerk im FS315H drinnen ist?

lg

A

anton

Forum Newbie
15236

Tach auch,

in meinem, ca. zwei Wochen alten Model aus HRO, ist ein Matshita UJ-840D. Bisher ohne Probleme.

Anton

C

crazy_martin2005

Forum Benutzer
15257

In meinem FS315H ist ein matshita uj840d verbaut.

martin

W

WosWasI

Forum Master
15259

uhm ... hab das uj840d seit 2 monaten ... funkt gut, brennt nur die meisten billigrohlingen nur mit 2 fach speed

M

MellowD

Forum Benutzer
15262

danke für die antwort!

lg

Laufwerk im FS315H? - Ähnliche Themen

• Notebook „HP 255 G6“ Laufwerk ausbauen

Notebook „HP 255 G6“ Laufwerk ausbauen: Hallo, kann man beim Notebook „HP 255 G6“ das Laufwerk ausbauen? Es ist eine SSD von Samsung MZNLN256HAJQ-000H1. Unabhängig davon: Gibt es für...
  • Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe: Hallo; Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Hilfe, da ich bei meinem Problem, dass mittlerweile seit 2 Wochen besteht nicht mehr...
  • Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  • CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  • HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  • Oben