Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Diskutiere Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts. im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...

1. Erhard

Erhard Forum Benutzer

Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden konnte).
    Beim Einschalten geht Kontrolllampe an, der Lüfter läuft, aber sonst nichts.
    Bei vielen Versuchen mit Akku, ohne Akku, mit Akku + Netzteil ist ein einziges Mal das Bios auf dem Bildschirm erschienen, dazu die die Meldung: Normal starten: esc drücken. Das tat ich, und sofort hat das Notebook abgeschaltet. Woran könnte es liegen und kann man eine Reparatur versuchen?

Für eine Antwort dankt schon mal
    Erhard.

Thema:

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Die Seite wird geladen...

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts. - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?
  2. Lenovo ThinkPad Edge E520

Lenovo ThinkPad Edge E520: Hi bin im Netz, auf dieses Notebook gestoßen. Von den Thinkpads habe ich nur gutes gehört. Und dieses ist mit recht guter Hardware auch noch...
  3. lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?

lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?: hallo leute, jetzt ist ja das neue lenovo thinkpad edge 13 zoll rausgekommen. das gibt es mit 2 verschiedenen prozessoren. einmal: AMD...
  4. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  5. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden