Lieber mehr RAM oder Grakaspeicher?
Diskutiere Lieber mehr RAM oder Grakaspeicher? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, da der Kauf des Notebooks in unmittelbare nähe gerückt ist. Was ist wichtiger um aktuelle...
Seite 1 von 2
Thema:
Lieber mehr RAM oder Grakaspeicher?
Die Seite wird geladen...
-
Lieber mehr RAM oder Grakaspeicher? - Ähnliche Themen
-
LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM
LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM: Hallo zusammen, Da ich demnächst anfangen werde zu studieren werde ich mir ein Notebook zulegen müssen. Nutzen werde ich es für Office Produkte... -
IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook
IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook: hallo leute, ich suche ein gebrauchtes notebook (<200€) als backup. hautpsächlich nur zum surfen, office anwendungen und mal videos gucken.... -
Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?
Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?: Hallo Leute, ich spiele seit Oktober mit dem Gedanken mein 2007 gekauftes Notebook auszutauschen, da es Leistungsmäßig nicht mehr ausreicht und... -
Laptop ja oder...doch lieber nicht?
Laptop ja oder...doch lieber nicht?: Hallo, ich bin durchs stöbern im www auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe bis jetzt immer den "klassischen" PC, Tower,Bildschirm,... -
Acer Aspire 5942G ??? oder doch lieber ein anderes Notebook?
Acer Aspire 5942G ??? oder doch lieber ein anderes Notebook?: hey Leute, ich bin Schüler und wollte mir ein neues Notebook anschaffen. Da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe (max 700 Euro) will ich damit...