Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?

Diskutiere Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi, ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad: ich hab hier...

1. yuraku

yuraku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    ich möchte mir wahrscheinlich das unten angegebene LENOVO N200 kaufen. leider haben die immer nur 12 monate garantie:mad:
    ich hab hier gelesen, dass sie eine sehr gute qualität haben. lohnt sich daher die - garantieerweiterung, die immerhin 100€ zusätzlich kostet?
    - und muss man die beim kauf abschließen oder kann man das auch nachhinein kaufen?

LENOVO N200 *2x2.4 GHz & 3072 MB RAM & NVDIA-GRAFIK*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Die Thinkpads von lenovo haben einen guten Ruf. Die N200 sind jedoch Billignotebooks oder nach meiner Meinung nur 08/15 Notebooks.
    Aber davon ab, natürlich lohnt sich eine Garantieerweiterung immer. Egal welcher Hersteller bzw. Typ.

4. #3 hausl78, 29.08.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    Kann man aber auch im Nachhinein (als kurz vor Ablauf der 12 Monate) kaufen - zumindes ist das bei DELL so...

5. #4 Black Butterfly, 29.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Wobei ich denke, dass Dell da ein Sonderfall ist.
    Davon abgesehen ist das N200 ein "Billigbook" (wie ein Vorposter es so freundlich bezeichnete), das im unteren Preissegment hier sehr oft empfohlen wird.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo?

Die Seite wird geladen...

Lohnt eine Garantieerweiterung bei Lenovo? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  5. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...