M40X-295 Bildschirm geht aus

Diskutiere M40X-295 Bildschirm geht aus im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Seit 5 Monaten besitze ich ein M40X-295 von TOSHIBA, war sehr zufriden damit.Letzte Zeit schaltet sich aber das Bildschirm mitten im...

  1. Rosso

    Rosso Forum Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit 5 Monaten besitze ich ein M40X-295 von TOSHIBA, war sehr zufriden damit.Letzte Zeit schaltet sich aber das Bildschirm mitten im Betrieb immer wieder aus dabei pipst Notbook 3 mal. Helfen tut nur ausschalten und wieder einschalten. Das Problem trit machmal nur alle 3Tage, manchmal aber alle 3 Minuten auf. Neuinstallation hilft auch nicht.MediaMarkt konnte kein Fehler feststellen.

    Ich würde sehr fro,wenn mir jemand helfen konnte.

    Danke
     
  2. #2 d_herbst, 09.02.2006
    d_herbst

    d_herbst Forum Master

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz - Österreich
    Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

    Die Frage ist wer sich das bei MM angesehen hat.
    Das Pipsen ist meiner Meinung nach die GraKa, das würde auch die Probleme erklären. Mein Rat: zu MM nochmals gehen und darauf beharren dass die das Teil einschicken, denn ich fürchte da kannst du selbst nix mehr machen.
    Da das Tei recht neu ist sollte es keine Probleme mit der Garantie geben!

    mfg
     
  3. Rosso

    Rosso Forum Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat TOSHIBA Mainboard getauscht, aber nun ist eine ATI x300 drin anstatt x600se. Ist die x300 langsamer?
     
  4. #4 Schripsi, 03.03.2006
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, die ist merklich langsamer.
     
  5. Rosso

    Rosso Forum Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm? Heute bei TOSHIBA angerufen, die sagen es handelt sich um zwei glechwertige grafikkarten.???? Und wenn Notebook keine Probleme mehr macht, wird nichts mehr getauscht!
     
  6. Gott

    Gott Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    das darfst du nicht auf dir sitzen lassen. die x300 kann man auf keinen fall mit der x600 vergleichen das ist fast so wie: ameise = elefant
     
  7. #7 Schripsi, 06.03.2006
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab nochmal nachgelesen ... hatte das "SE" hinter der X600 übersehen. Ja, diese beiden haben ungefähr das gleiche Niveau, sorry. Toshiba hat hier recht.
     
  8. Gott

    Gott Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    :eek: se, wo?

    aber die x600 se ist doch immer noch einen tick schneller als die x300?
     
Thema:

M40X-295 Bildschirm geht aus

Die Seite wird geladen...

M40X-295 Bildschirm geht aus - Ähnliche Themen

  1. TOSHIBA SATELLITE M40X-295 kann das was?

    TOSHIBA SATELLITE M40X-295 kann das was?: 13852 Eigentlich steht im titel eh schon alles. vor allem wäre ich an der lautstärke interessiert! danke
  2. Bildschirm kaputt

    Bildschirm kaputt: Hallo Habe ein HP Laptop 2017 gekauft. Bin beim aufstehen am bildschirm gegen gekommen. Seit dem sieht der Bildschirm so aus. Garantie ist nicht...
  3. Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

    Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger...
  4. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

    Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  5. Flackern/schwarzer Bildschirm

    Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden