MacBook Pro bei 100 Grad Temperatur (Adobe Bridge)

R

Richie

Mein MacBook Pro springt unter Adobe Bridge auf 100 Grad Temperatur. Die Lüfter laufen auf Hochtouren. Liegt das am laden der Vorschaubilder? Immer wenn ich meine RAW-Fotos betrachten möchte, springt die Temperatur hoch. Ist das normal?

S

SerGre

Forum Newbie
Ja, das ist nicht so gut. Du musst dein Rechner von Staub reinigen bzw. Thermopaste tauschen.

MacBook Pro bei 100 Grad Temperatur (Adobe Bridge) - Ähnliche Themen

• Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′): Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro late 2013 15′′ gekauft. Es läuft einwandfrei, bis auf einen Makel. Wenn ich das Notebook lade...
  • Fenster bei MacOS maximieren, wie geht das beim Macbook Pro?

Fenster bei MacOS maximieren, wie geht das beim Macbook Pro?: Wisst ihr wie ich die Fenster bei meinem Macbook Pro maximieren kann? Gibt es diese Funktion unter MacOS nicht, oder wisst ihr die...
  • Apple MacBook Pro 15" v5 Test bei Notebookcheck

Apple MacBook Pro 15" v5 Test bei Notebookcheck: Die neuen Apple MacBook Pro Notebooks der 5. Generation sind da und wurden vollständig überarbeitet. Ein neu designtes Aluminumgehäuse aus einem...
  • Hochglanzanzeige bei MacBook Pro

Hochglanzanzeige bei MacBook Pro: hallo! wollt mal fragen, ob es sich auszahlt, wenn man die hochglanzanzeige beim macbook pro nimmt oder nicht!?!?! hab die befürchtung, dass...
  • Test bei Notebookcheck - Apple MacBook Pro 15“

Test bei Notebookcheck - Apple MacBook Pro 15“: http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Pro-15-Notebook-Santa-Rosa.4038.0.html Design meets Performance. Erstklassiges Design ist man...
  • Oben