Macbook Pro Kauf. Kommt Coffee Lake oder warten auf Apples CPU?

Diskutiere Macbook Pro Kauf. Kommt Coffee Lake oder warten auf Apples CPU? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich will mir ein Macbook Pro kaufen. Wisst ihr ob Apple dieses Jahr neue mit Coffee Lake vorstellen wird, oder überspringt Apple die...

1. Orci

Orci Guest

Hallo.
    Ich will mir ein Macbook Pro kaufen. Wisst ihr ob Apple dieses Jahr neue mit Coffee Lake vorstellen wird, oder überspringt Apple die Technik und geht zu eigenen CPUs über? Angeblich sollen Apples CPUs erst 2020 kommen. Ich würde jetzt darauf tippen dass Apple Coffee Lake noch mitnimmt. Neue Macbooks könnten also schon im Oktober erscheinen oder erst nächstes Jahr? Ich bin unschlüssig ob ich noch warten sollte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook Pro Kauf. Kommt Coffee Lake oder warten auf Apples CPU?

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro Kauf. Kommt Coffee Lake oder warten auf Apples CPU? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Notebook Macbook alternative

Kaufempfehlung Notebook Macbook alternative: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Notebook. Am Liebsten würde ich mir einen von Apple holen aber sind mir zu teuer. Deswegen suche ich...
  2. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?

Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?: Am 25. September wurde mein 15 Zoll Macbook Pro (Seriennummer: 8W80201RPAGX) in Bottrop aus dem Auto gestohlen. :( Seitdem: Anzeige erstattet,...
  4. macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???

macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???: hey.. hab mir vor das macbook pro 15 oder 13 zu holen. aber wie siehts aus, soll ich noch warten bis neue modelle kommen oder ist jetzt der...
  5. Apple - MacBookKauf

Apple - MacBookKauf: Hallo @all! Bitte helft mir mal. Ich werden in nächster Zeit ein Mac-Book kaufen. Bis jetzt hatte ich nur mit PC´s zu tun. Das Mac-Book soll für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden