MacBook so billig wie möglich

Diskutiere MacBook so billig wie möglich im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Aber was, wenn man für diese Version durch Kauf eine Lizenz besitzt ;-?) Ich denke, dass müssen wir hier nicht erörtern... kommt eh nix beiraus,...

1. #31 zahnstein, 30.07.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Aber was, wenn man für diese Version durch Kauf eine Lizenz besitzt ;-?)

Ich denke, dass müssen wir hier nicht erörtern... kommt eh nix beiraus, siehe:

Absolute Frechheit - Forum - CHIP Online

2. Anzeige

Schau mal hier: MacBook so billig wie möglich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 singapore, 30.07.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Amerikanisches Recht ist wieder was ganz anderes.
    Außerdem geht er hier um gewerbliche Interessen, Verkauf etc.
    Endbenutzer-Lizenzvertrag ? Wikipedia
    Nein, auch dann solltest du kein Image runterladen, sondern nur die Tools um eine gekaufte OS X Version lauffähig zu machen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Für alle die näheres zum Thema PC & OS X wissen wollen, in der aktuellen Ct ist über eine Seite ein recht informativer Bericht darüber.

5. #34 maschbau, 03.08.2008
    maschbau

maschbau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da verweise ich doch gerne nochmal zu einer Spezialausgabe der CT, die sich ausschließlich mit Themen rund um die Mac- Welt beschäftigt :)

6. #35 zahnstein, 04.08.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Naja, das bringt mir wenig - am AdW kannste froh sein wenn de eine CBS kriegst ;-)

Außer Abo natürlich (was ich mir bei der c´t grad überleg) nur wär das wohl zu spät ;-)

Aber vorerst können wir das hier jetzt wohl erstmal zu machen - ich werd einfach warten, bis ich das mit den Verantwortlichen persönlich klären kann. Und wenn ich wirklich ein Apple brauch, bleibt für mich nur die Frage: MB oder MBP ? Aber darüber mach ich mir Sorgen wenns soweit ist.

Danke an alle die ihre Zeit investiert haben.

7. #36 SpaceCowboy1973, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Eine amerikanische Firma vertreibt nun USB Sticks, mit denen man bei PCs das EFI nachrüsten kann und somit in der Lage ist OSX ohne Hacks/Veränderungen an der Original DVD zu installieren. Somit dürfte rein rechtlich gesehen die OSX Installation auf herkömmlichen PCs nun kein Problem mehr darstellen. In der Praxis scheint das Ganze auch sehr gut zu funktionieren (Momentan allerdings noch auf gewisse Hardware beschränkt). Updates per Internet sind auch ohne Probleme möglich.
    Review: EFiX Dongle Perfectly Transforms PC to Mac
    http://www.efi-x.com/index.php?option=com_content&view=article&id=26&language=english

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Interessante Angelegenheit.

9. #38 zahnstein, 18.09.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Aber warum soll das keine rechtlichen Schwierigkeiten machen?

Ich verstoß immer noch gegen die Lizenzbestimmung, da ich es nicht auf apple software installiere.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39 singapore, 18.09.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Diese sind aber meist rechtlich wirkungslos, da sie den Nutzer erst beim Installieren zum Abklicken präsentiert werden.

12. #40 zahnstein, 28.09.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Ich weiß, das diese Bestimmungen eigentlich nicht gelten, da man sie ja erst nach dem Kauf..und so weiter... aber hat hier jemand Lust das auszuprobieren?

Lassen wir das Psystar machen, die haben jetzt schließlich genau das Problem. Ich warte ;-)

Thema:

MacBook so billig wie möglich

Die Seite wird geladen...

MacBook so billig wie möglich - Ähnliche Themen

1. macbook weiß billiger mit besserer konfig.!

macbook weiß billiger mit besserer konfig.!: hab da eine kleine entdeckung gemacht.. folgendes: bin auf der apple-store homepage auf macbook gegangen und wollte mir mal das mittlere (also...
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  4. Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben...
  5. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden