Max. Temperatur X20
Diskutiere Max. Temperatur X20 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Ich habe das X20 1600, bei Games steigt die Temperatur der cpu, laut chc auf Werte von 75 bis 85 Grad an! Hab bei chc max. Leistung...
Thema:
Max. Temperatur X20
Die Seite wird geladen...
-
Max. Temperatur X20 - Ähnliche Themen
-
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C... -
W530 CPU Temperatur um 100°C
W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über... -
Notebook Temperatur
Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom... -
Temperaturproblem R540
Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es... -
HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?
HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?: Hallo, habe mir diesen Laptop bestellt. Von der Ausstattung bin ich ganz zufrieden nur hätte ich eine Frage zu der Festplatte. Es ist eine...