Maxdata NB 97-Line Bristol

Diskutiere Maxdata NB 97-Line Bristol im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hilfe, habe ein Maxdata 983 Bristol Pro mit 64 MB RAM. Möchte nun auf 2 x 128 MB erweitern. Wer kann mir sagen wo die Banks sind und wie ich an...

1. CaToSa

CaToSa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe,
    habe ein Maxdata 983 Bristol Pro mit 64 MB RAM. Möchte nun auf 2 x 128 MB erweitern. Wer kann mir sagen wo die Banks sind und wie ich an die rankomme?
    Oder wo kann ich ne Anleitung über das Erweitern des Speichers herbekommen?
    Gruß
    CaToSa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moskito, 17.02.2007
    Moskito

Moskito Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ram beim Maxdata Bristol

Habe heute gerade ein defektes Bristol hereinbekommen und kann Dir daher sagen wo die Ram's sind. Du musst die schmale Plastikabdeckung oberhalb der Tastatur, dort wo der Einschaltknopf drinnen ist, abnehmen. Am besten hinten bei den Scharnieren zuerst lösen, dann vorne mit einem Schraubenzieher sorgfältig aufdrücken, sie ist nur eingeschnappt. Das Display kann man ganz nach hinten schwenken, dann kannst Du die Abdeckung gut abnehmen. Darunter hat es drei Schrauben, nach dessen entfernen kannst Du die Tastatur herausheben. Darunter sind die Ramschienen. :D

4. CaToSa

CaToSa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Moskito,
    vielen Dank für deine Hilfe. Hat alles bestens geklappt.:)

Thema: Maxdata NB 97-Line Bristol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung maxdata bristol 97-line

Die Seite wird geladen...

Maxdata NB 97-Line Bristol - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...
  4. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  5. NB mit Win7 für Office, Internet

NB mit Win7 für Office, Internet: Hallo @ all, möchte sehr gern auf euer Fachwissen zugreifen. Nutze derzeit noch ein DELL Latitude E5500 und habe noch das Betriebssystem...