Medion Akoya P7624, Auflösung / Vollbild, "Rand"?

W

weiz

Forum Newbie
Ich habe mir obiges Notebook gekauft. Ich habe nun ein Problem. Wenn ich ein Programm öffne, z.B. Internet, Office usw. dann wird nicht der ganze Bildschirm damit gefüllt. Oben rechts gibt es ja eine Leiste, wo man das geöffnete Fenster verkleinern oder vergrößern kann. Das habe ich bereits auf vergrößert eingestellt. Aber trotzdem bleiben ca. 2 cm am oberen Rand vom Desktop sichtbar. Das stört mich. Das Betriebssystem ist Windows 7. Kann mir jemand sagen, wie ich das bildschirmfüllend machen kann? Liebe Grüße
 
ist denn die Auflösung des Displays richtig eingestellt?
 
muss auf dem Wert stehen, den das Display selbst auch aufweist, also vermutlich wohl 1600 x 900
 
Ja, das passt alles. Ich glaube, das liegt an Windows 7 das das so aussieht. Habe mittlerweile eine akzeptable Lösung gefunden. Aber ich hätte noch eine Frage, vielleicht weißt du darauf eine Antwort. Im Vergleich zu meinem alten Notebook (das hatte ein spiegelndes Display und dieses hat ein mattes) hatten die Bilder nicht so eine Gelbstich. Kann man das irgendwo ändern?
 
Ich denke, das Gerät ist defekt…
Würde ich umtauschen.
 
ich glaube, wir haben eher das Problem, daß sich niemand was genaues unter den beschriebenen Symptomen vorstellen kann.
 
In den Grafikkarteneinstellungen den Gelbwert etwas herunterdrehen?
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben