Mischung aus Gaming / Office Notebook
Diskutiere Mischung aus Gaming / Office Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
Thema:
Mischung aus Gaming / Office Notebook
Die Seite wird geladen...
-
Mischung aus Gaming / Office Notebook - Ähnliche Themen
-
Das perfekte Notebook ist gesucht: Mischung aus Office und Gaming?
Das perfekte Notebook ist gesucht: Mischung aus Office und Gaming?: Hallo Leute, ich wollte mir ein neues notebook zulegen. Mein altes NB war ein Acer 1694 WLMi, was ich aber gar nicht so pralle fande, da die... -
Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom
Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich... -
Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€
Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€... -
leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming
leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming: Hallo an alle, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: 1. Punkt Wie hoch ist dein Budget? bis zu 800 Euro Kannst du Angebote für... -
Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht
Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...