Vaio FW MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START

T

Tee42

Forum Stammgast
Hat Sony ( für die FW45 ) Modelle inzwischen ein Firmware-Update 'rausgebracht ?

Der Test mit COREINFO sagte mir übrigens, dass meine CPU (8700) NX, PAE und SS2 unterstützt... also Sony???

PS: Habe gerade ne mail Sony geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und? Was hast du denn erwartet?
Hast du den Link überhaupt mal gelesen?
Du bekommst kein Windows-Upgrade-Angebot mehr. Dein Rechner ist zu alt. Der Hinweis ist vollkommen logisch und vollkommen korrekt und dort steht ja auch, was du tun kannst, wenn du trotzdem Windows 8 willst.
 
Ja schon klar, man darf halt nicht erwarten, dass ein Rechner älter als 3 Jahre wird; Meiner funzt aber wie am ersten Tag, warum soll ich da Schrott prodzieren. :D

PS:

Das mit dem NX-Bit in Win7-32bit könnte daran liegen, dass ich eben gerade KEIN 64-Bit Windows installiert habe.

Vielleicht kann jemand mit nem identischen Vaio FW4x mit P8700 den Test machen, der Win7 64bit installiert hat.

Hier das Testprog.: Windows 8 Upgrade Assistent - Download - CHIP Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung teile ich.
Nur beisst sich das mit dem Tenor dieses Threads, in dem du es ganz schrecklich zu finden scheinst, daß es nun mit Windows 8 ein paar nicht unterstützte Features und keinen Support vom Hersteller mehr geben könnte.
 
Gut, da war ich zugegebener Massen etwas voreilig mit der Abgabe diese Statments; Dachte erst, das eine Installation gar nicht möglich sei.
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook zu heiss...

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben