msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

V

vaschiko

Forum Newbie
msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

habe set 2 Tagen ein acer nb mit vista home premium

ich bekomme es einfach nicht hin das der windows bw. msn messenger läuft----früher bei xp ohne probs!!!

hab schon einige tips versucht ( eDataSecuritiManagement deinstalliert, neuinstallation vom messenger etc...)

was kann ich machen... bin verzfeifelt!
 
funktionieren deine login daten im live system??? http://webmessenger.msn.com/
Hast du die neueste Messenger Version über die Updatefunktion drauf? (gibt's das bei Vista noch? Bei XP kommt der ja übers Windows Update mit)
 
Stimmen Uhrzeit und Datum im Bios und im Windows?
 
also ich habe das selbe problem :(
ich habe die uhrzeit überprüft und sie stimmt überein....trotzdem funktioniert es nicht.
desweiteren kommt hinzu,dass ich den livemessenger deinstalliert habe.
zumindest dachte ich es so, als ich versuchte einen alten messenger zu installieren kam die fehlermeldung,dass bereits eine neuere version installiert sei. jedoch kann ich diese nirgendswo auf dem notebook finden :S
könnt ihr mir vlt sagen wie ich es finden und dann komplett löschen kann???
:confused::confused:
 
Vielleicht hast Du noch Rückstände in der Registry. Da könnte der CCleaner (Registry Tool) weiterhelfen. Aber ohne Garantie, dass das was hilft.
 
Also wie schon gesagt, hab ich mir mal ewig über dieses Problem den Kopf zerbrochen, bis ich das falsche Datum (ein Jahr und einen Gag ^^ in der Zukunft) sah. :-/

Achja, ist euer Benutzerkonto eigentlich mit einem Passwort geschützt? Wenn nicht, macht das mal. :)

*edit*
Weiter Möglichkeit:
Schreibschutz auf den Apps Ordner oder gleich von allen Dateien auf C entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Asus X53S - Windows Explorer schmiert ab

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben