N73S grafikkarte

Diskutiere N73S grafikkarte im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo an ALLE!! ich hätte da mal eine Frage und hoff es kann mir jemand helfen.An meinem Asus lappy N73S ist leider irgendwie die grafikkarte hin...

1. Nosy

Nosy Guest

Hallo an ALLE!!
    ich hätte da mal eine Frage und hoff es kann mir jemand helfen.An meinem Asus lappy N73S ist leider irgendwie die grafikkarte hin nach ner zeit geht der Bildschirm denn einfach aus .Nun zur meiner Frage könnte ich an dem Laptop eine externe Grafikkarte anschliessen ? ich habe eine 3.0 USB schnittstelle würde das reichen zum anschliessen?
    und welche würdet ihr da empfehlen wenn es geht ?
    Fragen über fragen ich hoff ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: N73S grafikkarte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N73S grafikkarte

Die Seite wird geladen...

N73S grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.

X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.: An meinem X7BS habe ich eine der beiden 500er HDD gegen eine 128er SSD (OCZ-Petrol) getauscht, von der aus Win7-Home64 startet. Neuerdings...
  4. Erscheinungsdatum ASUS N73SV-V1G-TY279V

Erscheinungsdatum ASUS N73SV-V1G-TY279V: Hallo zusammen, ich habe kürzlich im Internet ein interessantes Angebot gefunden zu diesem Notebook von Asus. Allerdings steht in den Shops...
  5. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden