N76Vz-N2G SD Boot

Diskutiere N76Vz-N2G SD Boot im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forengemeinde..., Mal eine grundsätzliche Frage. Ist es möglioch, ein alternatives OS büer den SD-Card Leser meines Notebooks zu booten?...

1. #1 BuergerEde, 21.01.2015
    BuergerEde

BuergerEde Forum Newbie

Hallo Forengemeinde...,

Mal eine grundsätzliche Frage. Ist es möglioch, ein alternatives OS büer den SD-Card Leser meines Notebooks zu booten?

Geht das gar nicht ? Ich finde im BIOS keine Möglichkeit eine zusätzliche Boot-Order einzurichten, die auf den Kartenleser zeigt in dem sich eine 32 GBytes Linux Installation befindet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Gruß Buerger Ede

2. #2 zwergnase, 21.01.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

theoretisch müsste ein booten von sd-card funktionieren. ev. wird diese möglichkeit im BIOS erst dann angeboten, wenn eine sc-card eingesteckt ist!

Thema:

N76Vz-N2G SD Boot

Die Seite wird geladen...

N76Vz-N2G SD Boot - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook 850 G3 bootet nicht

HP Elitebook 850 G3 bootet nicht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem: Das HP Elitebook 850 G3 bootet nicht. Lediglich die mittleren...
  2. Booten mit M.2 Samsung SSD

Booten mit M.2 Samsung SSD: Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe....
  3. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  4. ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab: Hi, mein gutes altes X5MJ läuft immer noch ganz gut, aber leider kämpfe ich seit einiger Zeit mit Abstürzen - meist kurz nach dem Booten, aber...
  5. Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Es geht um ein HP 17-ab006ng Laptop. Installiert ist das aktuelle WINDOWS 10. BIOS ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden