Nachfolger der 315er Reihe
Diskutiere Nachfolger der 315er Reihe im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17897 Hi, ich wollte kurz mal nachfragen, ob es schon Planungen für die Nachfolger der 315er Reihen gibt? Wenn ja wann kann man mit den neuen...
Thema:
Nachfolger der 315er Reihe
Die Seite wird geladen...
-
Nachfolger der 315er Reihe - Ähnliche Themen
-
Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht
Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test... -
Inspiron Nachfolger?
Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen.... -
Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie
Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael -
Crucial m4 Nachfolger
Crucial m4 Nachfolger: Crucial hat erste News zu seinem m4 Nachfolger gegeben. Die Preise dürften den SSD Markt ziemlich aufmischen. 960GB für unter 550€. Was sind eure... -
Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?
Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...