Nachfolger von Vostro 1500

A

aqualogic

Forum Benutzer
Moin

ich habe, nach hilfreichen Tipps in diesem Forum, eine Anfrage zu einem Dell Vostro 1500 an den ms-edvshop.at gestellt. Mein Wunsch-Vostro sollte folgende Konfig haben:

Dell Vostro 1500 NB
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250,
Windows® XP Professional,
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife,
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa

Nun habe ich die Rückmeldung bekommen, das Dell vorhat dieses Notebook in der gewünschten Konfig durch einen Nachfolger zu ersetzten. Weiss da einer was genaueres drüber?

Und wenn mir vielleicht noch einer sagen kann der mehr Ahnung hat als ich, ob meine Konfig Sinn macht?

Danke und Gruß
 
Und wenn mir vielleicht noch einer sagen kann der mehr Ahnung hat als ich, ob meine Konfig Sinn macht?

und woher sollen wir wissen, ob die sinn macht, wenn du uns nicht verrätst wofür du das ding brauchst??? :confused:
 
Ja klar, die info für euch wär nicht schlecht.

Es ging mir aber auch mehr um die Frage, dass das von mir ausgesuchte Modell in 2 Wochen ersetzt werden soll. Gibt es dann einen Nachfolger für den Vostro? Oder ist dann einfach die von mir gewählte Konfig so nicht mehr möglich/ erhältlich.

Zu meinen persönlichen Anforderungen: zu 80% zum arbeiten, hab einige Programme für XP die ich unbedingt brauch und deswegen mit Vista nix anfangen kann, und eben ab und an mal zocken. Es müssen nicht die neuesten aufwendigen Games sein. Wenn ich das wollte, würd ich mir n Desktop mit einer dicken Grafikkarte holen. So Battlefield2 zB wäre ganz schön. Ansonsten eher Aufbausimulationen.

Gruß
 
Dell wird höchstens ein bischen am Mainboard drehen und die Penryn Prozessoren verbauen, evtl mit einem anderen wlan chip oder so. Ich rechne net mit einer Revolution oder sowas - das hätte man mitbekommen.
 
Danke 2k5.lexi für die Info. Meinst du es lohnt sich zu warten? Lange kann ich nämlich nicht mehr warten. Und wenn man einmal was gekauft hat ist ja eh am nächsten Tag was besseres günstiger zu haben. Also den bestellen und dann einfach nicht mehr auf der Dell-Homepage nachschauen um sich nicht zu ärgern?

Wie würdet ihr entscheiden? Und gibt es bei der Konfig noch nen Tipp oder ne Anmerkung?
 
ich würd das Display mit 1440x900 nehmen und evtl ne 320er platte Einbauen lassen. Kommt aber auf den Preis an und ob du die Kapazität brauchst...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Zurück
Oben