Netzbetrieb: Akku im NB oder rausnehmen??
Diskutiere Netzbetrieb: Akku im NB oder rausnehmen?? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt nur einige Fragen hier gestellt habe, will ich auch mal etwas für das Forum tun. Es wurde schon viel...
Thema:
Netzbetrieb: Akku im NB oder rausnehmen??
Die Seite wird geladen...
-
Netzbetrieb: Akku im NB oder rausnehmen?? - Ähnliche Themen
-
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C... -
Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!
Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!: Hallo, ich habe einen Samsung R41, Modell Collin, 2 GB Arbeitsspeicher mit Windows XP. Für detaillierte techn. Info hier der Link vom... -
Programm erkennt Akku/Netzbetrieb
Programm erkennt Akku/Netzbetrieb: Einen Wunderschönen! Ich habe seit kurzem das HP Probook 4520S und stelle mir jetzt folgende Frage. Gibt es ein Programm, was erkennt ob gerade... -
Vaio FZ Akku lädt im Netzbetrieb nicht
Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, ich habe leider (wieder mal) Probleme mit meinem Akku. Ich habe mir gestern einen neuen Ersatzakku mit größerer Kapazität (8800mAh)... -
Vaio Z akku herausnehmen im netzbetrieb?
akku herausnehmen im netzbetrieb?: hallo, ich nutze ein VGN-Z11VN für die Uni. Zuhause hängt er am Netz. Soll ich ihn dann rausnehmen? (wegen Lebensdauer, Leistung usw.)? Ich...