Neue Microsoft-Patches beschleunigen Vista

Diskutiere Neue Microsoft-Patches beschleunigen Vista im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi, Einige habs sicher schon erfahren, aber es gibt 2 neue Patches/Updates, die Vista "beschleunigen" sollen. Hier könnt ihr die 2 Updates...

1. #1 SoldSoul, 13.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hi,

Einige habs sicher schon erfahren, aber es gibt 2 neue Patches/Updates, die Vista "beschleunigen" sollen.

Hier könnt ihr die 2 Updates downloaden (sie sind nicht bei den automatischen Updates dabei, dh man muss sie manuell downloaden.)

KB938979

KB938194

Hier gibts Infos zu den Patches und nochmals den Download-Link.

hier

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 13.08.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Schlafmütze. :p Das hatten wir doch hier und zuvor auch schon hier (zumindest #1).

4. #3 SoldSoul, 13.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Oh, sorry :(

Das hab ich irgendwie übersehen! Danke für die Info.

LG

Thema:

Neue Microsoft-Patches beschleunigen Vista

Die Seite wird geladen...

Neue Microsoft-Patches beschleunigen Vista - Ähnliche Themen

1. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  4. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  5. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...