Neue Sonoma Notebooks am laufenden Band

Diskutiere Neue Sonoma Notebooks am laufenden Band im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 272 Heute war bei den Herstellern wohl Grosskampftag. Viele wichtige Hersteller kündigten heute neue Notebooks an die schon kurz vor der...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    272

Heute war bei den Herstellern wohl Grosskampftag. Viele wichtige Hersteller kündigten heute neue Notebooks an die schon kurz vor der Auslieferung stehen ..

Der Grund liegt wohl daran das Intel heute seinen Sonoma (Centrino 2 ) offiziell vorgestellt hat..

Hier mal ein paar Firmen die heute Gas gegeben haben...

Sony mit seiner bereits hier vorgestellten FS Serie

Toshiba bringt das A80-21 in der Preisklasse um ca 1400 Euro

Von Asus gibt es auch eine komplett neue Serie (V6800V - vorgestellt hier im Forum)

IBM bringt das T43 und Fujitsu Siemens das neue Lifebook E8020 ....
    Auch von Benq wird es drei neue geben : BenQ’Joybook S52, S72, A82 ....

Notebooks also - ohne Ende, und ich schätze mal das es die nächsten Tage so weiter geht.....
    Wer Lust hat kann ja zu den einzelnen Notebooks ein wenig mehr über technische Daten schreiben (würde mich freuen, mir wirds ein wenig zuviel jede Marke einzeln vorzustellen ) -- Intel sei Dank -- es tut sich was
    :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sonoma Notebooks am laufenden Band

Die Seite wird geladen...

Neue Sonoma Notebooks am laufenden Band - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...