Neueinsteiger - Vaio 285M gekauft - Tipps?
Diskutiere Neueinsteiger - Vaio 285M gekauft - Tipps? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 11772 Hallo zusammen, ich melde mich als Neueinsteiger bei euch. Hatte zuvor zweieinhalb Jahre ein Targa Notebook mit einem AMD Atlon XP...
Seite 1 von 2
Thema:
Neueinsteiger - Vaio 285M gekauft - Tipps?
Die Seite wird geladen...
-
Neueinsteiger - Vaio 285M gekauft - Tipps? - Ähnliche Themen
-
*Neueinsteiger* Notebook bis 500 Euro gesucht - was soll ich kaufen??
*Neueinsteiger* Notebook bis 500 Euro gesucht - was soll ich kaufen??: Hallo, ich suche ein Notebook, hauptsächlich um Office-Arbeiten und (schnelles!) Internet, mal ab und an ruckelfrei ne DVD laufen lassen, oder... -
Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E
Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem... -
Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E
Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E: Hallo Community, ich habe in Ebay günstig einen Vaio VPC-F13S8E ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer Windows 7 gelöscht und Windows 8... -
Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung
Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die... -
Vaio Win 10 Tastaturtreiber?
Vaio Win 10 Tastaturtreiber?: Sony Vaio VPCEJ3D1E Tastatur-Treiber Windows 10 Das WindowsUpgrade von Win 7 auf Win 10 1909 normal, das Vaio hat einige Tage gut gearbeitet....