Neuer Grafiktreiber für P100 - WOHOO!

M

Muty

Forum Benutzer
Es gibt einen neuen Grafiktreiber auf der Toshiba-Seite für die P100 Serie. Wollte wissen ob jemand die Datei runtergeladen und eventuell auf einem anderen Host hat, denn die Toshiba-Seite gibt stolze 8.3 kb/s her, sodass der Download bei mir noch ein paar Stunden dauert...

Außerdem könnten ja andere schon mal Erfahrungen austauschen :)
 
Schade, anscheinend interessiert das keinen mehr :). Mein Lüfter läuft dennoch unter Windows Vista noch dauernd. Nach der Installation des Treibers war es zwar ganz ruhig, doch nun dreht es wieder auf.
 
quasi!!! wir haben uns alle mit dem lüfter-problem nach dem bios-update angefreundet... der lüfter, dein freund und helfer!!:)

toshiba kriegt es einfach nicht gebacken... deswegen einmal toshiba - nie wieder toshiba... selbst den support kannst in den gulli kicken!!!

PS: hab mit müh und not das bios 3.8 vom support bekommen, damit sind die lüfter wieder normal leise!!! hab es selber noch nicht installiert aber über´s forum kamen schon massig anfragen per email und alle sind wieder zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir das Bios auch zukommen lassen?
 
grüsse, hat einer das Bios mit der Version 3.8 da? Kann mir jemand einen Link mal geben und dasbei RS oder so raufladen?

cya WIesel
 
ist ja ne Nvidia karte oder?
Folgender Trick hat bei meiner 7600Go immer gefunzt um die neuste Nvidia Forceware draufzukriegen. Bringt ne Menge leistung.
Also:
Im Toshiba Treiber ist ne Datei in der angegeben ist für welche Karten der Treiber passt. das ist eine .ini Datei.
In der Nvidia Forceware ist auch so eine Datei vorhanden,a ber unter anderem Namen. Musst halt bisschen suche.
Um jetzt den Nvidia Treiber zu installen : du benennst die Datei aus dem Toshibatreiber in die aus dem Nvidia um un kopierst ihn dann in den etpackten Nvidiatreiber. Er wird dann fraken ob du die Datei überschreiben willst, klickst natürlich Ja.
Dann lässt sich der ganz normale Nvidiatreiber auf deiner Notebookgrafik installen. Hab ich immer so gemacht, bringt ne Menge Leistung mehr.
Aber alles auf eigene Gefahr, ich würde mein System davor sichern. Ich übernehme keine Gewährleistung.

gruß Michael
 
grüsse,

also ich hab für jeden meiner Lappys in den letzten 2 Jahren mit Nvidia Graka die Treiber von laptopvideo2go.com verwendet und hab bis jetzt damit immer die beste Leistung rausgehol ohne das etwas kaputt ging.

cya Wiesel
 
hat bei mir nicht immer funktioniert, also hab ichs so gemacht
gruß Michael
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Neues Notebook [bis 500EURO]

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Zurück
Oben