Neues windows installieren oder lassen?
Diskutiere Neues windows installieren oder lassen? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13232 hallo ich habe da mal eine frage. ich gabe ein x20 xvm1700 mit windows xp home ed. und service pack 1 und 2. ich würde gerne ein...
Thema:
Neues windows installieren oder lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Neues windows installieren oder lassen? - Ähnliche Themen
-
in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren
in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert... -
Neues Notebook - Windows 7 installieren
Neues Notebook - Windows 7 installieren: Hallo, wäre cool wenn jemand einem Laien wie mir ein paar Tipps geben könnte. Ich möchte ein neues Notebook kaufen, die meisten kommen ja... -
Neues Macbook Pro 2,5GHz Uni-Alu + 250 GB - Windows XP
Neues Macbook Pro 2,5GHz Uni-Alu + 250 GB - Windows XP: Hi Leute, ich schreib bewusst hier rein, weil mir das in anderen Foren (Apple) zu heikel ist wg. der Grundsatzdiskussion PC vs. Mac :) Ich... -
"Aktualisieren Sie auf die neueste Vollversion von Windows Vista"?!
"Aktualisieren Sie auf die neueste Vollversion von Windows Vista"?!: Ich habe ein FZ31S und bekomme jetzt die meldung dass ich eine Demoversion von Win.Vista benutzen würde und auf dieser website würde ich... -
Neues Windows 2009?
Neues Windows 2009?: moin moin, da bin ich grad beim Surfen drauf gestosen.... http://www.pcaction.de/?article_id=628920 Ein neues Windows das gerade mal...