Vaio BZ Neustart Fehler bei neuem Notebook (mit Bild)

Diskutiere Neustart Fehler bei neuem Notebook (mit Bild) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, hab hier eine neues Sony vgn-bz11xn, wenn ich es starte, dann kann ich mich ganz normal anmelden. nachdem ich dann einige zeit gewartet habe...

1. #1 rednammoc, 26.08.2008
    rednammoc

rednammoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab hier eine neues Sony vgn-bz11xn, wenn ich es starte, dann kann ich mich ganz normal anmelden. nachdem ich dann einige zeit gewartet habe kommt folgendes bild und der rechner startet neu. wenn der rechner wärmer wird, dann verlängert sich die zeit zwischen den abstürzen, bis hin zu garkeinem absturz.
    Nachdem ich dann das notebook zum abkühlen in den serverraum gelegt habe und es kühl ist passiert das selbe.

Kennt ihr den Fehler? Ich vermute irgendwelche defekten Lötstellen etc.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 26.08.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Sieht nach Hardwarefehler aus (Grafikkarte)
    Aber wenn das Gerät neu ist: nicht lange fackeln und zurück damit!

Thema:

Neustart Fehler bei neuem Notebook (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Neustart Fehler bei neuem Notebook (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...