!NEWS! ASUS bringt preiswertes Notebook ohne spiegelndes Dis

Diskutiere !NEWS! ASUS bringt preiswertes Notebook ohne spiegelndes Dis im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 10757 Asus bringt mit dem A6V-B005H ein preiswertes Notebook ohne spiegelndes Display. Das Gerät soll etwa 1039.- Euro kosten und zählt damit...

1. satgar

satgar Forum Master

10757

Asus bringt mit dem A6V-B005H ein preiswertes Notebook ohne spiegelndes Display. Das Gerät soll etwa 1039.- Euro kosten und zählt damit vorerst zu den ersten Billignotebooks mit spiegelfreiem Display.

Ausstattung:
    Pentium M 740
    512 MB DDR Ram
    80 Gb Festplatte
    ATI Mobility Radeon X700
    15,4" WXGA Display 1280x800
    DVD+/-RW

QUELLE: http://www.notebookcheck.com/content/view/813/2/

2. McEark

McEark Forum Benutzer

10759

Das einzigst blöde daran ist die Tatsache, dass die X700 nur über 64mb ram verfügt

3. satgar

satgar Forum Master

10760

Naja,aber wie in dem Bericht schon geschrieben, es ist "vorerst" das einzigste. Ich denke dann werden jetzt auch andere Nachziehen in geraumer Zeit.

editiert von: satgar, 05.08.2005, 17:14 Uhr

Thema:

!NEWS! ASUS bringt preiswertes Notebook ohne spiegelndes Dis

Die Seite wird geladen...

!NEWS! ASUS bringt preiswertes Notebook ohne spiegelndes Dis - Ähnliche Themen

1. News? HP HDX X18-1190EZ (FU775EA)

News? HP HDX X18-1190EZ (FU775EA): Hallo Leute. Weiss jemand schon was genaueres zu diesem neuen Notebook? Ev. Test oder etwas in der Art? HP HDX X18-1100 Premium...
  2. News und Infos über Notebooks

News und Infos über Notebooks: Ich suche ein neues Notebook, bitte um Hilfe.... Hallo, ich suche ein neues Notebook und kann mich jetzt nur schwer entscheiden. Zu meinen...
  3. News

News: Wems interessiert... Notebooks: Forscher steigern Akkuleistung - News - CHIP Online LG juergen
  4. [NEWS]MacOS X 10.5.2 ist da

[NEWS]MacOS X 10.5.2 ist da: seit ein paar minuten. nun werde ich wohl auch mal leopard installieren :) :::EDIT::: Combo update gibt es hier
  5. [NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München

[NEWS] Deutschlands erster Apple Store in München: ---------- Der Mac-Hersteller sucht Mitarbeiter für einen ersten deutschen Apple Store in München[...]. Noch verbirgt sich hinter den Links...