NEWS: Latitude D630, D631, D830

Sorry. Hab ich wohl verdrängt. Also - as soon as possible, ja?! ;-)

Und - hast Du schon ´ne Bestellung ausgelöst?
 
Ich hab Alex meine Wunschkonfig geschickt.
Mehr weiß ich selbst noch nicht.
 
TurboMemory (Robson) nachrüstbar auf D630?

Hallo Forum!

Wie so viele andere interessiere ich mich für das neue D630. Leider lässt sich zumindest über die deutsche Website kein TurboMemory konfigurieren. Hat jemand eine Aussgae von Dell, ob das Feature zumindest nachrüstbar sein wird? Es scheint ja normalerweise als Steckkarte zu kommen, da müsste so etwas doch eigentlich gehen. Ob ich TurboMemory dann wirklich nachrüste, steht auf einem anderen Blatt..

Vielen Dank und viele Grüße

Till
 
Ich hab von Dell die Info bekommen, dass die Hybrid Festplatten und Turbo Memory Steckkarten in ca. 14 Tagen konfigurierbar sein werden. Dann wirds auch erst Preise dazu geben.
 
Da sieht man auch gleich mal die Vorteile vom TrueLife Bildschrim des D531 :D.
Man sieht einfach alles, was hinter einem passiert :p

Interessant finde ich, dass die Laufzeit von 4,5h auf bis zu 6h verbessert wurde.
So ganz glauben kann ich es noch nicht. Beim D620 waren es wahrscheinlich bei "Standardausrüstung" ohne Quadro und 7200er HDD auch keine 4,5h.
Aber selbst wenn es 5 Stunden wären, wäre das schon genial :)
 
Gibts schon Details zu den Preisen für CPU Upgrades und das Draft-N WLan Modul für das D630 (bei MTX) ?

Und weiss jemand, ob die TurboCard Karte standardmäßig verbaut ist oder nur als zusätzliche Option (hab irgendwo mal gelesen, dass es standardmäßig drin sein soll, aber ob man der Seite glauben schenken darf oder nicht weiss ich nicht :eek: )

lg, Peter
 
TurboMemory ist aufpreispflichtig und als Option gedacht.
Zum Rest hab ich noch nix. Werd jetzt erstmal meinen Laptop abwarten, bevor ich da nachhake.
 
Preisliste

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und am D630 interessiert. Ich fände es toll wenn ich vielleicht auch so eine Preisliste geschickt kriegen könnte.

Ich habe zu den Akkus vom D620 im Internet (Kommentare beim amerikanischen Dellshop) gelesen, dass diese schnell kaputt gehen (unter einem Jahr Lebensdauer). Sind das nur Einzelfälle oder kommt das häufiger vor? Werden im D630 die gleichen Akkus verbaut?

Vielen Dank,
Steffi
 
um dir die Preisliste zuzuschicken brauch ich deine Mail Adresse. Also, wie eigentlich ausgemacht, eine PN an mich.
Zu den Akkus lässt sich so generell nichts sagen. Die kommen von den verschiedensten Herstellern. Du hast sicher nicht gelesen dass alle Akkus des D620 schlecht sind. Das sind Einzelfälle wie sie bei jedem Hersteller geschehen können (wenn die Akkus von Sony kommen z.B. :D SCHERZAL).
 
Ich habe mal eine Frage zur Grafik die da kommen soll. Ist schon bekannt welche Karte das genau sein soll und irgendwelche Spezifikationen? Wenn ja ist es möglich mit dieser Karte auch mal zwischendurch Battlefield 2 und meinen geliebten Fussballmanager zu spielen?
(ja ich weiß es ist ein businessnotebook und nicht zum spielen gedacht, ist auch nur nebenbei)
Vielen Dank.
 
Hört sich ja schon einmal gut an. Freue mich schon auf meinen :)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim D620 Probleme mit lauten Lüftern, sobald man das Book in die Station legt. Ist das beim D630 immer noch so?
 
Spockie schrieb:
Hört sich ja schon einmal gut an. Freue mich schon auf meinen :)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim D620 Probleme mit lauten Lüftern, sobald man das Book in die Station legt. Ist das beim D630 immer noch so?

Hi,

das Problem war beim D620/D820 mit Nvidia-Grafik gegeben, die Varianten mit dem Intel GMA950 hatten das Problem nicht. Mein D630 steht in der Arbeit meist mit Lüfter auf niederiger Stufe; und das ist fast nicht zu hören.

Grüße,

Nighty
 
abersiner schrieb:
Ich habe mal eine Frage zur Grafik die da kommen soll. Ist schon bekannt welche Karte das genau sein soll und irgendwelche Spezifikationen? Wenn ja ist es möglich mit dieser Karte auch mal zwischendurch Battlefield 2 und meinen geliebten Fussballmanager zu spielen?
(ja ich weiß es ist ein businessnotebook und nicht zum spielen gedacht, ist auch nur nebenbei)
Vielen Dank.
Wäre wirklich nett wenn mir das jemand beantworten könnte, das ist die einzige unbekannte die mich von einer Bestellung abhält
 
Angeblich eine NVS 135m. Das wäre soweit ich weiss die 7600Go.

Grüße,

Marco
 
nightyy schrieb:
Angeblich eine NVS 135m. Das wäre soweit ich weiss die 7600Go.

Grüße,

Marco

Vielen Dank. Mit entsprechendem Treibern sollte gelegentlichem Spielen dann nichts im Wege stehen.
 
Danke, nightyy :)

@abersiner
Musst aber miteinrechnen, dass wie nightyy schon sagt, das Betriebsgeräusch erheblich höher ist (vermute ich jetzt einfach mal dass das beim D630 genau so ist).
Außerdem verkürzt sich natürlich auch die Akkulaufzeit... Bei der leistungsschwächeren nVidia Karte im D620 ging man von einer halben Stunde aus (ohne starke Grafikbelastung).
 
Spockie schrieb:
Danke, nightyy :)

@abersiner
Musst aber miteinrechnen, dass wie nightyy schon sagt, das Betriebsgeräusch erheblich höher ist (vermute ich jetzt einfach mal dass das beim D630 genau so ist).
Außerdem verkürzt sich natürlich auch die Akkulaufzeit... Bei der leistungsschwächeren nVidia Karte im D620 ging man von einer halben Stunde aus (ohne starke Grafikbelastung).

Den Angaben von NVIDIA nach ist die Leistungsaufnahme die gleiche (neuer Fertigungsprozess). Auch 10Watt, also dürfte die Auswirkung auf die Akkulaufzeit etwa dem Niveau des D620 entsprechen
http://www.nvidia.de/page/quadronvs_notebook_ts.html

Allerdings steht da bei Kühlung Aktiv/Passiv, scheint also doch mehr Abwärme zu sein von den 10Watt Verbrauch als bei der alten NVS 110m.

nightyy
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Beratung + einige Fragen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Asus X55 F55A-SX048D

Latitude D830 verbrennt mir die Finger - was tun gegen Hitze?

Zurück
Oben