NHC mit Banias oder Dothan

Diskutiere NHC mit Banias oder Dothan im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, verhält sich ein Pentium M Banias mit NHC anders als ein Pentium M Dothan Kern? Ich hab da mal was von 4 verschiedenen Volt Einstellungen...

1. #1 Schafwurzel, 12.03.2006
    Schafwurzel

Schafwurzel Forum Benutzer

Hi,

verhält sich ein Pentium M Banias mit NHC anders als ein Pentium M Dothan Kern? Ich hab da mal was von 4 verschiedenen Volt Einstellungen beim Dothan gehört? Krieg ich den Banias also nicht so stromsparend wie den Dothan?

Gruß
    Schaf

2. #2 ThomasN, 12.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die Sonoma Plattform ist auf jeden Fall nicht so sparsam wie ein alter Pentium M. Dies zeigt sich schon alleine an der öffteren Lüfter Tätigkeit.
    Grundsätzlich kannst du aber den maximalen und minimalen Mulitplikator einstellen, und mehr brauchst eigentlich fast eh nicht.
    Ich hab nur die Mulitplikatoren für 6 bis 14 eingestellt (alle 2er).

Thema:

NHC mit Banias oder Dothan

Die Seite wird geladen...

NHC mit Banias oder Dothan - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  3. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  4. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  5. MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?

MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?: Hallo erstmal, heute wollte ich mal fragen welchen der beiden Notebooks ich nehmen sollte, anhand eurer Erfahrungen wenn ihr einen der genannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden