Vaio FW NHC und FW11ZU ....

A

Anubis87

Forum Benutzer
Hey, ich hatte auf meinem A417M immer das programm notebook hardware control laufen um die perforance / akkulaufzeit des notebooks besser zu kontrollieren, fand das eigentlich immer ganz gut und das beste war, dass bei minimaler performance die lüfter gar nicht anliefen....

Ich überlege nun NHC auch auf meinem FW11ZU zu installieren, geht das überhaupt? Hab bis jetzt nur versionen gefunden die über ein Jahr alt sind, vielleicht werden Centrino2 Cpus gar nicht unterstützt. Vielleicht hat damit ja schon jemand ein FW notebook eingerichtet und kann mir schreibens obs was bringt, ideal wäre natürlich, wenn der lüfter auch hier "ausschaltbar" wäre;)
 
hier gibts den *NHC-Thread*

(bei so nem über 40 Seiter, der im Jahre 2005 begonnen hat, würd ich evtl. von hinten nach vorn lesen)
 
Was AHCIs fürs FW angeht solltest du evtl im p35-Forum schauen, dort wo NHC entstanden ist.

C2D werden von NHC nur in der ersten Generation unterstützt soweit ich weiss. Habe aber lang nicht mehr nachgeschaut, die HP wird aber sicher einiges mehr wissen als ich.
 

Ähnliche Themen

notebook für uni

Notebook für: Programmieren, HD-Videos, DVI-/HDMI

Vaio S Kurzer Bericht über Vaio S

Vaio (diverse) Vaio F11: gut ein Monat ist ´rum...

Vaio FW Sony VAIO FW Serie "Kaufberatung"

Zurück
Oben