Notebook bei Samsung registrieren

Diskutiere Notebook bei Samsung registrieren im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6489 Hi Leute! Wollte eben mein Notebook auf www.samsungpc.com registrieren, habe jedoch das Problem, dass die Seriennummer dort offenbar aus...

1. #1 flofloi, 19.06.2005
    flofloi

flofloi Forum Newbie

6489

Hi Leute!

Wollte eben mein Notebook auf www.samsungpc.com registrieren, habe jedoch das Problem, dass die Seriennummer dort offenbar aus 2 Teilen besteht (einmal 4 Stellen + (S/N) + 11) bei mir aber nur eine Nummer mit 14 Stellen ist. Dementsprechend verweigert die Seite meine Eingaben, obwohl ich schon alles mögliche probiert habe.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das richtig eingeben muss, damit die S/N akzeptiert wird?

Anderes Thema: BIOS
    Es gibt schon die Version 07Z. Hat die schon jemand ausprobiert? Aufgrund der diversen Ausführungen hier im Forum zu den Versionen 5 & 6 hab ich nämlich bis jetzt davon abgesehen mein ab Werk mit Version 04 ausgestattetes X20 zu aktualisieren.

Mfg, Flo

2. Anzeige

3. hops-1

hops-1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 II
  4. desty

desty Forum Benutzer

16555

was hat man davon ?

ich mein vom registrieren.. ? :)

Thema:

Notebook bei Samsung registrieren

Die Seite wird geladen...

Notebook bei Samsung registrieren - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden