Notebook bis 16"

Diskutiere Notebook bis 16" im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, da mein altes Notebook mir zu schwach ist, benötige ich ein neues. Maximal würde ich 1100 Euro ausgeben können. Wenn es darunter ist,...

1. n00t1

n00t1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    da mein altes Notebook mir zu schwach ist, benötige ich ein neues.
    Maximal würde ich 1100 Euro ausgeben können. Wenn es darunter ist, wäre es natürlich auch nicht schlimm :)
    Das Notebook soll für Office, Internet, Multimedia und gelegentliches spielen geeignet sein.
    Hier mal das, was ich mir so vorstelle:
    Grafikkarte: min. Nvidia 9600M GT
    Festplatte: min. 160GB
    WLan ist sehr wichtig
    Anschlüsse: HDMI, um ihn an meinen TV anzuschließen
    Laufwerk: CD/DVD Brennen und wenn möglich Blu-Ray lesen
    Display: max. 16 Zoll
    Akku: min. 2 Stunden bei Office und Bilder betrachten

Und das Notebook sollte am Deckel inneren keine Nasen zum schließen des Notebooks haben, da die bei meinem jetzigen abgebrochen sind.
    Was mir auch noch wichtig ist, das es hochwertig verarbeitet ist und es eine gute Tastatur besitzt.

Rausgesucht hab ich mir auch schon eins:
    expert - HP Pavilion DV5-1199EG P8400 4GB/320GB GF9600M-GT Bronze Blu-Ray 15"

Und bei dem Laden will ich es dann auch kaufen, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Ihr könnt die Notebooks aber auch bei anderen Anbietern raussuchen, da ich es bei expert bestellen kann.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 27.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

:rolleyes:
    Ohne solche "Nasen" neigen Notebooks dazu, aufzugehen und wenn du das dann in einer Tasche hast und ein Stift sich verirrt, bricht was ganz anderes und teureres als so eine Nase...

Wo du kaufst ist egal, weil dein Verkäufer das Ding eh zum Hersteller schicken wird.

Samsung R560.

Thema:

Notebook bis 16"

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 16" - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  2. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  3. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  4. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  5. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...