Notebook bis 500 Euro

Diskutiere Notebook bis 500 Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...

1. #1 Sameroney91, 01.11.2016
    Sameroney91

Sameroney91 Forum Newbie

Aloha!
    Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird.
    Und zwar suche ich ein Laptop bis 500 Euro, da ich viel unterwegs bin und mein altes Notebook so langsam etwas veraltet ist.
    Ich möchte flüssig und sauber arbeiten können, vllt mal ein Spielchen spielen, aber das muss nicht sein, wäre eher so on Top.
    Wichtig ist mir ruckelfreies surfen. Ich brauch keine speziellen Extras, so die üblichen Anschlüsse (USB, LAN, CAM für Skype), ein physisches Laufwerk fände ich gut, ansonten dachte ich macht es Sinn es neu zu kaufen. Denke wenn man schon nicht so technisch begabt ist machen 2 Jahre Garantie vielleicht Sinn.
    Ich suche also einfach so ein Standart-Teil, muss nicht das kleinste sein, aber auch nicht allzu groß. Denke so an 17 oder 19 Zoll. Da ich viel mit dem Rucksack unterwegs bin und eine Europatour plane wäre dementsprechend klein(er) und handlich super.
    Preisleistungsverhältnis ist sehr entscheiden, da ich nicht so viel Geld habe...
    Das Notebook muss auch keine 500 Euro kosten, es darf auch weniger sein.
    Gibt da ein Model mit dem ich nichts falsch machen kann?
    Liebe Grüße,
    Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
  4. krrene

krrene Forum Newbie

Ich kann dir das HP EliteBook 8470P empfehlen. Es ist zwar nur 14" groß aber dank einer 256 GB SSD und 8 GB RAM ziemlich flott. Zudem ist es sehr robust und mit 2,3 kg auch nicht sonderlich schwer.
    Für 379 € inkl. Windows 10 und dem kostenlosen LibreOffice wird es derzeit bei itsco.de angeboten.
    Schau da doch mal rein und such nach der Artikelnummer 14014056.

5. #4 Sameroney91, 03.11.2016
    Sameroney91

Sameroney91 Forum Newbie

OKay,
    dann hier meine Daten für eine gute Kaufberatung.
    Danke im voraus:

Budget: bis 500 Euronen
    - ich arbeite an keinem staatlichen Institut
    - ja, häufig mobil
    - phyisches Laufwerk wäre nicht schlecht. wenn man das günstig erwerben kann geht auch extern
    - eher kleines display da billiger
    - muss nicht unbedingt entspiegelt sein
    -brauche es in erster linie zum arbeite und surfen
    - zocken muss nicht unbedingt sein.
    - akku: mhh keine vorstellung. sollte schon 3 stunden mindestens halten.
    - keinen vorortservice notwenig, aber wäre gut da im ausland
    - üblichen anschlüsse: USB, LAN, Bluetooth, that´s it

6. #5 MrTobstar, 08.11.2016
    MrTobstar

MrTobstar Forum Benutzer

Schau dich doch mal bei Leasingrückläufern um.
    Da hab ich mein HP Elitebook her - war nicht teuer und kann alles, was ich und du brauchen :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sameroney91, 09.11.2016
    Sameroney91

Sameroney91 Forum Newbie

http :// www. notebooksbilliger.de /notebooks/lenovo+b50+10+80qr0077ge

hierfür habe ich mich entschieden.
    GLG

9. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Schade, das der Experte für Kauffragen 2k5.lexi nichts von sich hören lässt:(.
    Kannst ja deine Eindrücke zu dem Lappi hier schreiben.

Thema:

Notebook bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 500 Euro - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  3. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  4. Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro: Hallo zusammen, eine kurze Einleitung: Da ich es nun seit mehr als 2 Jahren leid bin, mich mit meinem alten Dell Inspiron Notebook zu quälen...
  5. Notebook für den Urlaub bis 450 Euro

Notebook für den Urlaub bis 450 Euro: Hi, Ich wollte mir ein Notebook kaufen für 450 Euro da ich Scüler bin und nicht sehr viel Geld zur Verfügung hab. Das Notebook wird im Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden