Notebook bis 500 Euro

Sameroney91

Sameroney91

Forum Newbie
Aloha!
Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird.
Und zwar suche ich ein Laptop bis 500 Euro, da ich viel unterwegs bin und mein altes Notebook so langsam etwas veraltet ist.
Ich möchte flüssig und sauber arbeiten können, vllt mal ein Spielchen spielen, aber das muss nicht sein, wäre eher so on Top.
Wichtig ist mir ruckelfreies surfen. Ich brauch keine speziellen Extras, so die üblichen Anschlüsse (USB, LAN, CAM für Skype), ein physisches Laufwerk fände ich gut, ansonten dachte ich macht es Sinn es neu zu kaufen. Denke wenn man schon nicht so technisch begabt ist machen 2 Jahre Garantie vielleicht Sinn.
Ich suche also einfach so ein Standart-Teil, muss nicht das kleinste sein, aber auch nicht allzu groß. Denke so an 17 oder 19 Zoll. Da ich viel mit dem Rucksack unterwegs bin und eine Europatour plane wäre dementsprechend klein(er) und handlich super.
Preisleistungsverhältnis ist sehr entscheiden, da ich nicht so viel Geld habe...
Das Notebook muss auch keine 500 Euro kosten, es darf auch weniger sein.
Gibt da ein Model mit dem ich nichts falsch machen kann?
Liebe Grüße,
Johannes
 
Ich kann dir das HP EliteBook 8470P empfehlen. Es ist zwar nur 14" groß aber dank einer 256 GB SSD und 8 GB RAM ziemlich flott. Zudem ist es sehr robust und mit 2,3 kg auch nicht sonderlich schwer.
Für 379 € inkl. Windows 10 und dem kostenlosen LibreOffice wird es derzeit bei itsco.de angeboten.
Schau da doch mal rein und such nach der Artikelnummer 14014056.
 
OKay,
dann hier meine Daten für eine gute Kaufberatung.
Danke im voraus:


Budget: bis 500 Euronen
- ich arbeite an keinem staatlichen Institut
- ja, häufig mobil
- phyisches Laufwerk wäre nicht schlecht. wenn man das günstig erwerben kann geht auch extern
- eher kleines display da billiger
- muss nicht unbedingt entspiegelt sein
-brauche es in erster linie zum arbeite und surfen
- zocken muss nicht unbedingt sein.
- akku: mhh keine vorstellung. sollte schon 3 stunden mindestens halten.
- keinen vorortservice notwenig, aber wäre gut da im ausland
- üblichen anschlüsse: USB, LAN, Bluetooth, that´s it
 
Schau dich doch mal bei Leasingrückläufern um.
Da hab ich mein HP Elitebook her - war nicht teuer und kann alles, was ich und du brauchen :)
 
http :// www. notebooksbilliger.de /notebooks/lenovo+b50+10+80qr0077ge

hierfür habe ich mich entschieden.
GLG
 
Schade, das der Experte für Kauffragen 2k5.lexi nichts von sich hören lässt:(.
Kannst ja deine Eindrücke zu dem Lappi hier schreiben.
 

Ähnliche Themen

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Suche ein Notebook für 450-500 Euro

Studentin sucht Notebook (bis ca. 500 Euro)

Könnt ihr mir ein notebook bis zirca 500 euro empfehlen?

Zurück
Oben