Notebook-Datenbank mit Suchfunktion ???

E

eisprinz73

14217

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen! :-?
Meine bisherige Suche war nämlich vergebens ...

Also: Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen und suche nach einer Möglichkeit das richtige für mich zu finden.

Daher meine Frage:
Gibt es eine Datenbank (wie z.B. www.inside-handy.de für Mobiltelefone), in der ich Notebooks nach verschiedenen Kriterien auszusuchen und miteinander vergleichen kann?

Ich hoffe auf Euere Hilfe!

Danke und Gruß!!!
E.

editiert von: eisprinz73, 29.09.2005, 10:32 Uhr

Sucheingaben

notebook datenbank

,

alte notebooks datenbank

,

wo ist die datenbank beim laptop

,
laptop datenbank

Notebook-Datenbank mit Suchfunktion ??? - Ähnliche Themen

• HP Notebook Festplatte tauschen

HP Notebook Festplatte tauschen: Hallo, ich habe ein HP ProBook 470 G3, hier ist eine SanDisk X300 M.2 2280 256 GB verbaut. Kann ich diese durch eine Samsung 980 Pro PCIe 4.0...
  • HP Notebook bis 700 €

HP Notebook bis 700 €: Hallo könnt ihr mir bitte einen HP Notebook für bis zu 700 € empfehlen? Und eine gute Dockingstation, Danke MFG
  • ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr: Hallo ! Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst. Was ist passiert: Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok...
  • HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?: Hallo, habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert. Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung. Es gibt...
  • Oben