Notebook erkennt Hardware nicht

Diskutiere Notebook erkennt Hardware nicht im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 16792 Hallo.Ich habe das neue Notebook von Aldi.MD 96500.Beim hochfahren erkennt das Notebook meine ISDN Hardware nicht.Wenn das USB Kabel nach...

1. knock

knock Guest

16792

Hallo.Ich habe das neue Notebook von Aldi.MD 96500.Beim hochfahren erkennt das Notebook meine ISDN Hardware nicht.Wenn das USB Kabel nach dem hochfahren angeschlossen wird,funktioniert alles ohne Probleme.Was mach ich falsch? :-?

Thema:

Notebook erkennt Hardware nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook erkennt Hardware nicht - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr

Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr: Hallo Leute! Ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook. Gestern beim Surfen ist mein Laptop auf einmal ausgegangen. Als ich ihn wieder...
  2. EliteGroup Notebook erkennt SATA nicht!!

EliteGroup Notebook erkennt SATA nicht!!: Hallo Zusammen! Hab ein ECS Notebook Model M31Ei1. Das Notebook läuft zwar, erkennt aber keine Festplatte (S-ATA 320Gbyte). Angeblich brauche...
  3. Asus Notebook erkennt keine drahtlose Verbindung mehr

Asus Notebook erkennt keine drahtlose Verbindung mehr: Hallo zusammen! Ich hab seit zwei Tagen ein Problem mit der WLAN Verbindung von meinem Notebook (ich hoffe das ist dir richtige Rubrik für...
  4. neues Notebook (mittlere Preisklasse)

neues Notebook (mittlere Preisklasse): Hallo! Seit 2017 habe ich das Lenovo Thinkpad 510S. Ich war mit Lenovo immer zufrieden. Ansonsten hatte ich auch mal einen ASUS (war auch ok)....
  5. HP Omen Notebook mit Docking Station

HP Omen Notebook mit Docking Station: Hallo zusammen, bisher bin ich bei der Suche nach Lösungen zu meinen Problemen immer direkt auf passende Einträge gestoßen und musste nie selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden