Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Diskutiere Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...

1. nitan

nitan Forum Newbie

Liebe Leute,

bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook.
    Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch somit sehr dankbar für eure Hilfe.
    Zeichne mit AUTOCAD, archicad...in 2d+3d.
    Rendern: ja, aber bin jzt kein Profi beim Erstellen von Visualisierungen.
    Ansonsten arbeite ich mit InDesign, Photoshop, Illustrator...Layouterstellung

- Preis: ca.700 Euro
    - Gewicht: nicht allzu schwer
    - max 15 Zoll

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Lg
    Anita

2. Anzeige

3. #2 2k5.lexi, 07.09.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Für 3D CAD würde ich eine gebrauchte workstation wählen. Entweder ein HP 85xxW oder ein Thinkpad T5xxP oder ein gebrauchtes Dell Precision. Die Lebenserwartung bei Gebrauchtgeräten dieser Serien sind gut.
    www.lapstore.de wäre meine erste Anlaufstelle.

Thema:

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht - Ähnliche Themen

1. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  2. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  3. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  5. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden