Notebook für einfache Anwendungen

U

uhl

Forum Newbie
Hallo

Ich suche ein Notebook für relativ einfache Aufgaben, bin Student und brauche daher das Notebook um zu schreiben (germanistik) und ins internet zu gehen. Vll. mal ne dvd anschauen oder sowas, aber nichts zu Wildes.
Es soll vll. auch ein gutes Softwarepaket dabei haben (Windows, Office usw.)
und nen guten Service und nich gleich auseinanderfallen, will also ein robustes Markenprodukt. Aber natürlich billig! :D
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil der Markt ist einfach rießig.

Hat jemand Erfahrungen mit Bluefritz aufNotebooks, da ich nur im Besitz eines ISDN Anschlusses bin?

Also anfangs hatte ich mir den Dell Inspiron 1300 rausgesucht, mit 1,4 ghz, 512 ram und 40gb festplatte, aber bin mir nicht so sicher. Also kann mir jemand helfen?

Danke
MFG
 
Ich denke, für dich reicht auch ein stink einfaches Acer, welches wirklich spottbillig zu haben. Dell ist für solche Anwendungen bzw. Anforderungen schilchtweg noch zu teuer.

In welcher Preislage (bist ja Student) sollte denn das Notebook liegen?
Dann kann man die Suche schon etwas mehr einschränken...
 
Mhh, willaber schon eins haben, welches ne weile hält, also so preisrahmen so 800-900 plus minus.
 
Ja das hört sich schon mal nich schlecht an, gibts da auch längere Garantien und mehr Software?
Wie siehts mit Toshiba aus?

Danke für die Antworten so weit
 

Ähnliche Themen

Notebook für ca. 500€ für Studentin

Notebook für Maschinenbau Studium

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Suche Notebook für einfache Anwendungen

notebook für primär 3d-anwendungen (3dsmax, maya)

Zurück
Oben