Notebook für Spiele u. Multimedia

Diskutiere Notebook für Spiele u. Multimedia im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich wollte mir zu Weihnachten ein Notebook holen. Es sollte folgende Anforderungen haben. -Gut für Spiele â la Fifa09 -17 Zoll Monitor mit...

1. #1 Olli138, 06.12.2008
    Olli138

Olli138 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte mir zu Weihnachten ein Notebook holen. Es sollte folgende Anforderungen haben.

-Gut für Spiele â la Fifa09
    -17 Zoll Monitor mit Nummernblock
    -Sollte möglichst schnell sein
    -wird gebraucht für Bildbearbeitung, Musik hören, Internet, DVD's gucken, manchmal Word etc.
    -Preis sollte bei höchstens 1000€ liegen
    -gute Grafikkarte
    -mindestens 2,0 ghz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Spiele u. Multimedia

Die Seite wird geladen...

Notebook für Spiele u. Multimedia - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  4. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...