Notebook für Studium

Diskutiere Notebook für Studium im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hey, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook, dass für mein Studium geeignet ist --> ich studiere...

1. #1 Irgendwas, 10.10.2009
    Irgendwas

Irgendwas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook, dass für mein Studium geeignet ist --> ich studiere Landschaftsplanung/Landschaftsarchitektur, d.h. das Notebook sollte eine schnelle/gute Grafikkarte haben, sollte viel Arbeitsspeicher haben und das Display sollte schon 15-17" haben... also für das Studium werde ich vorwiegend mit photoshop oder auch autocad,usw. arbeiten. Ich hab mich mal so umgesehen und es wurde mir zB. ein Notebook von dell empfolen (dell studio xps 16) oder auch von samsung (samsung r720), das toshiba L500-164 hat mir ein freund empfohlen... ich will mich nicht wirklich festlegen und daher ist meine frage was ihr mir da empfehlen könntet,bin irgendwie grad voll planlos was es da alles gibt und was am geeignetsten wäre..mehr als 1000€ hab ich leider nicht zur verfügung..
    Ich bitte um eine schnelle antwort, brauche das notebook so schnell wie möglich =)
    dankeschön!
    lg, anja :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Irgendwas, 10.10.2009
    Irgendwas

Irgendwas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke erstmals für den link =)
    wollte nur fragen ob die notebooks die ich oben erwähnt habe, auch geeignet wären oder eher nicht?
    lg anja =)

5. #4 2k5.lexi, 10.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S