Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP*

Diskutiere Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP* im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, & zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Notebook (Hp Pavilion dv9700) startet nicht mehr... hab ihn schon seit über 2 jahren also auch...

1. #1 Shuttler, 22.08.2010
    Shuttler

Shuttler Guest

Hi,
    & zwar hab ich folgendes Problem..
    Mein Notebook (Hp Pavilion dv9700) startet nicht mehr...
    hab ihn schon seit über 2 jahren also auch keine Garantie mehr..

Also am anfang ging er ab und zu einfach aus...
    und ging aber auch einfach an und alles war noch gut...
    doch dann vor 3 tagen hab ich ihn heruntergefahren und bin schlafen gegangen...
    am morgen des nächsten tages wollt ich ihn hochfahren doch plötzlich gingen nur die lichter für 1 sek an und wieder aus... der lüfter startet auch halt nur 1 sek... dann geht alles aus.... :mad:

aufgeschraubt hab ich auch schon Lüfter is nicht verstopft ... gereinigt hab ich alles auch schon.... doch bringt nichts...:(

weiß einer woran es liegt
    und noch besser wie ich den Lapii wieder zum starten bekomme ??:confused:

2. #2 4eversr, 22.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das Pavillion DV9700 ist bekannt für reihenweise defekte Grafikchips. - Ist ein Serienfehler und kriegen sie über kurz oder lang alle... - Wenn du eine Reparatur in Betracht ziehst, wärst du mit etwa 200 Euro dabei. - Und niemand kann garantieren, wie lange das Notebook nach einer Reparatur läuft, bis es wieder zu diesem Fehler kommt. - Man sollte ein neues Gerät in Betracht ziehen, das vorhandene Gerät kann man ja in Einzelteilen (Display, Keyboard, DVD-Brenner, Netzteil, Akku, Touchpad usw.) bei Ebay verkaufen...

Leider also keine guten Nachrichten für dich... - Noch als Tipp für den nächsten Notebookkauf: Bei einem Notebook mit leistungsfähigem Nvidia oder ATI Grafikchip lohnt sich meistens eine Garantieerweiterung auf 3-4 Jahre, da dort ein Ausfall der Grafikchips viel wahrscheinlicher ist, als bei einem Intel-Onboard-Grafikchip.

Thema: Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9700 geht beim starten sofort wieder aus

,
  2. samsung laptop geht an und wieder aus

,
  3. hp dv9700 laptop geht an und wieder aus

Die Seite wird geladen...

Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP* - Ähnliche Themen

1. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  2. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  3. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...
  4. Notebook geht nicht mehr

Notebook geht nicht mehr: Hallo, ich vor kurzen gebrauchten notebook toshiba satellite L450 gekauft, es lief einwandfrei ohne probleme. gestern ich versuche zu...
  5. notebook geht nich mehr an

notebook geht nich mehr an: hallo... habe mal ne frage.. und zwar.. ich war erst am notebook von meinem pa dran.. (weiß momentan nicht was das für ein model ect. ist) aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden