Notebook gesucht dringend!!!

S

stefank

Forum Newbie
368

Hallo, Ich suche ein Notebook für normale Arbeiten, Internet und zum
Teil auch für kleinere Grafik- Videoprojekte. Centrino (~ 1,6 GHz) 512
MB Ram (gerne auch mehr, wird aber nicht gehen) Festplatte - eigentlich
egal wie groß Bildschirm: besser wär für große Auflösungen Preis: am
besten nur 800 Euro, maximum: 1299 Euro. Und er sollte halt nicht
gleich auseinadner fallen oder herumzicken.

Ich hab unter anderem an

ASUS (A3500N) (Dothan) A3827NLP
Acer TravelMate 4002LMi
Acer TravelMate 4052LMi

gedacht??? Können die was weclcher wär denn zu empfehlen?? Oder sonst andere in der Preis/Liestungsklasse, bitte helft mir

Tips, Ratschläge??! Danke
 
373

Geh sei so nett und setze jeweils einen Produktlink zu deinen Notebook - dann tun wir uns leichter und schauen gerne mal nach ;-)

Aber aus dem Stehgreif - die Asus A3 Serie klingt schon mal nicht so schlecht
 
377

Asus A3500N

Acer Travelmate 4002 LMI

Acer Travelmate 4052 LMI


Mir gefällt derAsus auch ganz gut, leider kann ich nicht heraus finden wos den in zu kaufen gibt (Internetangebote mal ausgenommen), weiß jemand ob es den vielleicht doch bei Niedermeyer, Mediamarkt, Hartlauer, Cosmos, Saturn,.. gibt?
Ist dringend muß den morgen kaufen, oder ich hab keinen :-(

Danke Danke!

EDIT: Bitte aber auch was zu den anderen Modellen schreiben, oder zu ähnlichen/besseren. Ab Dienstag bin ich nämlich im Ausland, hätte da aber gerne ein Notebook, ich weiß das ist sehr kurzfirsitig und recht dumm, da ich Internetbestellungen jetzt vergessen kann, aber ich kanns nicht mehr ändern :roll:
Danke für Deine Hilfe!

EDIT2: Was haltest du zum Beispiel auch von diesem: HIER
Ist das gut (auch für meine Anwendungszwecke)? Wenn ja, gibts das irgendwo in einem Geschäft uzum anfassen und gleich mitnehmen????? DANke!


EDIT3: Noch eine Möglichkeit!

editiert von: stefank, 30.01.2005, 13:24 Uhr
 
378

Das Asus wirst du in Österreich nirgends kriegen (die einzigen die ich kenne die Asus Notebooks führen (lagernd haben) sind die beim Saturn aber da habe ich noch nie Notebooks der A3 Serie gesehen)

Wenn du das Gerät schon morgen brauchst bist du sowieso davon abhängig was in den Geschäften lagernd ist ...

Die zwei Acer Notebooks unterscheiden sich im Prinzip nur von der Grafikkarte, Das heisst willst du Zocken musst das Gerät mit der besseren Grafikkarte nehmen (100 Euro teurer)

Abgesehen das Acer nur 1 Jahr Garantie hat haben die Geräte ein Spitzen Preis/Leistung Verhältnis und das 4002 ist sicher eines der meistverkauften im Moment..,
( Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre ab 150 Euro möglich)

Wenn du das FUSI Notebook irgendwo siehst kannst dur dir das in aller Ruhe ansehen und dann aus dem Bauch entscheiden ob du es haben willst ( technisch gleich - aber schöneres Design und 2 jahre Garantie)

Ein gutes Notebook habe ich auch noch auf Amazon entdeckt:

Hewlett-Packard ze2070 1230 Euro .-

# Microsoft® Windows® XP Home Edition
# Intel® Centrino™ Mobile Technologie, Intel® Pentium® M Prozessor 735 Enhanced Intel® SpeedStep® Technology
# 512 MB DDR PC2700 266 MHz (2 x 256 MB)
# 80 GB EIDE-Festplatte, ATA 100 4200 U/min
# DVD-Brenner Dualformat (+/-R +/-RW)

Aber wie gesagt schu dir die Geräte an lass dich beraten, und wenn du ein Markengerät nimmst kannst du ohnehin nicht viel falsch machen..


In deinem Fall würde ich das Acer Travelmate 4052 LMI um 1199 Euro nehmen aber eine garantieverlängerung auf drei Jahre dazumachen (Acer Advantage)
 
382

Hm,.. ja der HP ishet auhcg ut a
mir hat aber mal jemand gesagt dass ich auf SXGA achten soll!
 
383

Ja aber SXGA bekommst du in der Preisklasse bis 1300 Euro nur von Asus und evtl von Dell .. Beide Varianten gehen für dich aber scheinbar nicht , wo wir wieder am Anfang wären...
 
385

:-( verdammt. Hm, mal sehen..
Danke für deine Hilfe, du hast mir echt weitergeholfen!! :)
 

Ähnliche Themen

neues Notebook gesucht

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Notebook für die Diplomarbeit

Allround-Notebook um die 500 Euro

Zurück
Oben