Vaio FE Notebook im Anus??

Diskutiere Notebook im Anus?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, also seit eben läuft mein Laptop (Sony Vaio VGN-FE21S) nicht mehr. Er lässt sich einfach nicht mehr starten. Wenn ich ihn anmachen will...

1. Marie1

Marie1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

also seit eben läuft mein Laptop (Sony Vaio VGN-FE21S) nicht mehr. Er lässt sich einfach nicht mehr starten. Wenn ich ihn anmachen will leuchten zwar noch die üblichen Lämpchen aber das wars dann auch, der Lüfter scheint auch nicht mehr anzuspringen.
    Ich sollte vielleicht noch sagen das mir vor ungefähr 3 oder 4 wochen ein halbes Glas Wasser über den geöffneten und laufenden Laptop gelaufen ist, das meiste nur über die Tastatur. Ich habe ihn dann schnell ausgemacht, das Gehäuse so wie ich es sehen konnte geöffnet und unter der Tastatur ein paar tropfen getrocknet. Nachdem ich ihn dann ein wenig habe trocknen lassen lief er auch wieder bis grade eben einwandfrei ohne Probleme.
    Noch eine Frage.......das Wasser ist bei uns sehr Kalkhaltig, kann es sein das die Verunreinigungen im Wasser die bei der Kondensierung zurückgeblieben sind zum Ausfall geführt haben und würde sich ein Spühlen der Hardware mit destiliertem Wasser lohnen?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen das Ding wieder zum laufen zu bringen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook im Anus??

Die Seite wird geladen...

Notebook im Anus?? - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...