Notebook-ISDN Karte
Diskutiere Notebook-ISDN Karte im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 146 Hallo! Ich werde mir demnächst ein Notebook zulegen, es wird im wesentlichen für Grafik und Oficce Anwendungen gebraucht, zb. Photoshop,...
Thema:
Notebook-ISDN Karte
Die Seite wird geladen...
-
Notebook-ISDN Karte - Ähnliche Themen
-
H.265-Decoder-Karte für Notebook?
H.265-Decoder-Karte für Notebook?: Hallo. Es gibt PCIeLarten zur Dekodierung von h.265 am PC. Die braucht theoretisch keiner. Aber gibt es auch Steckkarten für das Notebook? Da... -
Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte
Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte: Hallo zusammen, da mein Notebook (Sony VAIO VGN-AW21Z/B) nur Bluetooth 2.1 unterstützt, habe ich mir eine neue WLAN-Karte mit Bluetooth 4.2... -
Asus G750jw externe Grafikkarte?
Asus G750jw externe Grafikkarte?: Hallo, ihr lieben. Ich bin neu hier und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, mit Notebook kennt sich keiner so richtig aus. Also ich... -
Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte
Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte: Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook... -
SSD Karte verbauen
SSD Karte verbauen: Hallo Ich habe ein Toshiba Satellite Pro A50-D Notebook und möchte gerne eine 500GB SSD Karte einbauen. (Samsung SSD 850 EVO). Leider passen die...