Notebook mit Pointing Stick gesucht

Diskutiere Notebook mit Pointing Stick gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche ein Notebook mit folgenden Merkmalen: - Pointing Stick ( mitten in der Tastatur so ein Joystick als Mausersatz zb. bei...

1. #1 DarkRevenger, 19.04.2007
    DarkRevenger

DarkRevenger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Notebook mit folgenden Merkmalen:

- Pointing Stick ( mitten in der Tastatur so ein Joystick als Mausersatz zb. bei IBM)
    - min. 4 USB-Anschlüsse
    - 14 oder 15 Zoll
    - min. 1GB Ram
    - akzeptabler Prozessor
    - Grafik egal
    - Festplatte >=40GB

Oder alternativ eine Information welche Hersteller so einen Pointing Stick anbieten..

Wer kann mir bei meiner Suche weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leika

leika Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toshiba hat wohl einige Modelle mit Trackpoint / Pointing Stick. Außerdem die Travelmate 6460-Serie von Acer. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

4. #3 design2006, 20.04.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    DELL bietet z.B. beim Latitude D820 eine Trackpoint-Tastatur an. 2 meiner Kollegen arbeiten mit so einem Teil und sind recht zufrieden.

5. #4 aka.SQ1, 20.04.2007
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die besten Track Points findest du definitiv bei IBM Lenovo. HP bietet diese auch an. Scheinen aber minimal schlechter zu sein.
    Ich arbeite nur noch mit meinem Track Point. Mein Touchpad benutze ich so gut wie nie!

6. #5 2k5.lexi, 20.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lenovo Thinkpads, Dell Latitude Reihe, Acer Travelmates, Toshiba Tecra, Siemens Lifebook(, Bei HP NX oder NC bin ich mir nicht sicher). Sicher gibts auch noch ein Paar andere, aber hiermit sind die Wichtigsten genannt denke ich.

Gruß Lexi

Thema:

Notebook mit Pointing Stick gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Pointing Stick gesucht - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...