Notebook Rucksäcke, eure Erfahrung

Diskutiere Notebook Rucksäcke, eure Erfahrung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 12451 Hallo Leute! ich suche einen guten Notebook Rucksack, bei dem ich weiss, dass die Trageriemen gut verarbeitet sind, der nicht zu teuer...

1. #1 desertstorm84, 30.08.2005
    desertstorm84

desertstorm84 Forum Newbie

12451

Hallo Leute!
    ich suche einen guten Notebook Rucksack, bei dem ich weiss, dass die Trageriemen gut verarbeitet sind, der nicht zu teuer ist, und wo ein 15,4 Zoll Notebook hineinpasst.
    Würde mich über euere Erfahrungsberichte freuen.

Thx schonmal im vorraus.

greez desert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riccolas, 31.08.2005
    Riccolas

Riccolas Forum Benutzer

12488

Ja da würd ich mich auch über Erfahrungen freuen. Will mir für mein Acer 1694 auch einen Notebook Rucksack zulegen weil mir das am täglichen Weg in die FH als praktischer und sicherer erscheint als ne eigene Laptoptasche, oder wie seht ihr das ?

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    12558

Hallo,
    ich habe mir ein Acer Rucksack gekauft welches fuer Notebooks mit biszu 15.4 Zoll ideal ist. Dabei ist ein Softcase, das man auch einzeln benutzen kann. Da ich den Rucksack aber nicht mehr brauche (hab mir ein kleineres Notebook gekauft) koennte ich den Rucksack guenstig anbieten.

Melde dich mal per PM und ich sende dir ein paar Fotos.

Gruss,
    Martin

5. satgar

satgar Forum Master

12559

Ich würde mich bei Samsonite und Dicota umsehen.Die geben lebenslange Garantie.

6. #5 Schripsi, 01.09.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    12566

Der hier ist sehr preiswert, die Verarbeitung ist absolut ok: Targus Backpack
    Ansonsten gibt es von Targus noch jede Menge weitere, besser ausgestattete Modelle. Alle haben lebenslange Garantie.

editiert von: Schripsi, 01.09.2005, 23:17 Uhr

Thema:

Notebook Rucksäcke, eure Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Notebook Rucksäcke, eure Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...