Vaio (diverse) Notebook vaio geht nicht mehr

Diskutiere Notebook vaio geht nicht mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, folgendes problem hat ein fruend von mir mit seinem Laptop! er hat schon ein älteres model des Sony Vaio, glaube es ist sogar eines der...

1. #1 Decibilcore, 26.02.2010
    Decibilcore

Decibilcore Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, folgendes problem hat ein fruend von mir mit seinem Laptop! er hat schon ein älteres model des Sony Vaio, glaube es ist sogar eines der ersten (kein dualcore ect) .. ihm ist der abgeschmiert. er macht aus und wollte wieder hochfahren, doch das problem kommt, nach ca. 5-10 sekunden fängt der an 2 sekunden zu piepen und das display ging auch nicht an, weiss wer wodran das prob liegen kann??

lg DecibilCORE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    du hast ne pm ;)

4. #3 Decibilcore, 01.03.2010
    Decibilcore

Decibilcore Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    thread

Thx für antwort. habe prob gefunden.. graka ist hin.. naja was soll man machen..
    aber danke!
    greetz deci

Thread Closed.

Thema:

Notebook vaio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook vaio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...