Notebook "zerstört" Netzteil?

Diskutiere Notebook "zerstört" Netzteil? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, mein Samsung RF710 Notebook hat ein Problem mit meinem Netzteil ... Am Anfang war es nur ein kleiner Wackelkontakt, ich musste...

1. #1 Babsi94, 28.10.2013
    Babsi94

Babsi94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    mein Samsung RF710 Notebook hat ein Problem mit meinem Netzteil ... Am Anfang war es nur ein kleiner Wackelkontakt, ich musste ein bisschen an dem Ladekabel rütteln und es funktionierte wieder. Nun funktioniert es aber überhaupt nicht mehr. Kein Problem dachte ich mir, und hab mir ein neues gekauft, welches wiederum nach 2 Wochen das selbe Problem hatte. Ich bin ratlos und weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen, und Danke schon mal für alle Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bist du dir sicher dass es das NT ist und nicht die NT Buchse im Gerät?

4. #3 Babsi94, 29.10.2013
    Babsi94

Babsi94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaube du hast recht, es wird eher die Netzteilbuchse im Laptop sein. Wie kann ich das überprüfen und wie kann ich das reparieren? Wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte.

5. #4 2k5.lexi, 30.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst schauen ob du kalte Lötstellen bzw. gebrochene Lötstellen auf dem Mainboard an der Buchse sehen kannst. Dafür musst du die komplette Kiste auseinandernehmen und das Mainboard freilegen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook "zerstört" Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro 3500 netzteil defekt

,
  2. Notebook schrottet Netzteile

Die Seite wird geladen...

Notebook "zerstört" Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...